Wir sind Abnehmzentrum

myline-logo.jpg

Wir sind Partnerstudio von myline...

... dem besten Abnehmprogramm in der Fitnessbranche, ausgezeichnet mit 6 BodyLIFE Awards. Die Erfolgsgeschichte von myline begann im Jahr 1986. Erstmalig spezialisierte sich der Entwickler und heutige Geschäftsführer der myline Deutschland GmbH, Alexander Dillmann, auf das Thema „dauerhaft abnehmen und wohlfühlen“. In seinem eigenen Fitnessclub startete er die ersten Abnehmkurse. Die von Alexander Dillmann entwickelte Erfolgsformel lautete schon damals: Gesund essen, richtig trainieren und positiv denken. Dabei stand die einfache und alltagstaugliche Umsetzung im Alltag im Mittelpunkt des Programms.


Abnehmen & essen, wie Du es willst!

  • Alles essen, worauf du Lust hast
  • Du bestimmst deine Aktivität
  • Top motiviert, durch die besten Coaches

Das kannst du erreichen

  • Du nimmst erfolgreich ab
  • Du verbrennst dein Fett an den richtigen Stellen
  • Du bekommst die Figur, die du dir immer gewünscht hast
  • Du erhöhst deinen Stoffwechsel, auch wenn du schläfst
  • Du hast mehr Energie – und das den ganzen Tag
myline-poster.jpg

Erfolgreich zum Wunschgewicht

stimme-wilfried-buschkemper.jpg

Da ich schon einige Jahre Fitnesstraining betreibe und einige Studios kennengelernt habe, denke ich, die Qualität der einzelnen Studios beurteilen zu können. Ein wichtiger Punkt ist für mich eine gute Betreuung während des Trainings, um ein wichtiges Trainingsziel zu erreichen. Die Betreuung im vitalIN, auch durch regelmäßige Analysen, kann ich als sehr gut einschätzen. Gerade im fortgeschrittenen Alter versuche ich, einen gewissen Fitnessstand zu halten, wobei mir das Zirkeltrining sehr entgegenkommt. Durch ausgewogenes und effizientes Muskeltrining habe ich dadurch schon spürbare Erfolge erzielt.

Wilfried Buschkemper